Ich bin doch kein Model !?

ist höchst wahrscheinlich dein erster Gedanke. Und damit bist Du in guter Gesellschaft. Viele der Leute die ich fotografiert habe, z.B. auch von denen die auf dieser Homepage zu sehen sind, haben vorher noch nie vor einer Kamera gestanden. Es gibt daher auch keinen speziellen "Typ" für eine gute Fotosession, denn ich habe schon mit den verschiedensten Arten von Models mit den unterschiedlichsten Bedürfnissen fotografisch gearbeiten: Sowohl mit Profis, die neue Bilder brauchten, als auch mit Newcomern, die noch Shootings zum Aufbau ihrer ihrer Mappe suchten oder eben mit "Laien", die einfach mal Lust auf gute Bilder hatten.

Als Fotograf bin ich natürlich immer auf der Suche nach neuen Gesichtern und Models. Wenn Du von Dir glaubst, dass Du gut aussiehst, Ausstrahlung hast, gerne Fotos von Dir hättest und durch diese Homepage Dein Interesse an einem Shooting mit mir geweckt wurde, dann würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, am besten mit 2-3 aktuellen Bildern von dir, per eMail an mail@ernest-stolz.de.